Wir suchen einen Alltagshelden/in zur Bereicherung unseres Büromanagement.
Das kleine überschaubare Team im Büro besteht aus zwei wunderbaren Frauen, die das Herz am rechten Fleck haben und sich auf Unterstützung freuen

Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, hast Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und kannst dir vorstellen unser „Joker“ fürs Büro zu sein ? Du hast Organisationsgeschick und bist sorgfältig? Du bist teamfähig, zuverlässig und hast ein Bewusstsein für Fairnes? das Herz am rechten Fleck und bist gerne Loyal? Du hast Kenntnis in MS Office und Datev?  Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Büro Kommunikationstechnik?

Perfekt!!! Dann haben wir genau den richtigen Job für dich und freuen uns riesig, dich gefunden zu haben!

Zur Besetzung sind uns folgende Voraussetzungen wichtig:
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich

Die Aufgaben:

  • Schriftverkehr: erstellen und bearbeiten von Briefen, E-Mails, Berichten und anderen Doog
  • Terminplanung und Organisation: Verwaltung von Terminkalender, Lendon, Planung von Besprechungen
  • Kundenkommunikation: telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden,lieferanten und anderen Geschäftspartnern
  • Datenpflege und Verwaltung: erfassen und aktualisieren von Daten in Datenbanken und anderen Systemen
  • Büroorganisation, Beschaffung von Büromaterial, Organisation des Arbeitsplatzes und Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs.
  • Buchhaltung: Unterstützung bei der Buchführung, zum Beispiel Prüfungen von Belegen oder Mitwirken bei Zahlung
  • Rechnungswesen: Durchführung von Aufgaben im betrieblichen Rechnungswesen
  • Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung, Durchführung, Überwachung von Projekten
  • Qualitätsmanagement: Beteiligung an der Umsetzung und überwachen von Qualitätsstandards.

Erfahrungen in folgenden detaillierten Bereichen sind wünschenswert:

  • Erfahrung in diversen Aufgaben im Wahren- Wirtschaftssystem
  • Rechnungsstellung (Verkauf)
  • Kontrakte anlegen
  • Preislisten erstellen
  • Preisflege
  • Provisionsabrechnungen
  • Übernahme von Finanzbuchhaltung (Dativ)
  • Überprüfung diverser Versicherung
  • Mithilfe bei der Inventur
  • Rechnungseingänge bearbeiten
  • Stammdatenpflege (Debitoren, Kreditoren, Artikel)
  • Neuanlage (Debitoren, Kreditoren, Artikel)
  • Diverse Aufgaben in Datev
  • Zahlungsverkehr (SEPA und Überweisungen)
  • Mahnlauf
  • Kontoauszüge, Rechnungen, Kasse kontrollieren und buchen, Umsatzsteuervoranmeldungen in Datev

Und das Bieten wir dir dafür im Gegenzug:

  • Eine wunderbare, familiäre Arbeitsatmosphäre mit wirklich sehr netten Kollegen.
  • Das zusammenarbeiten mit den Chefs ist stets auf Augenhöhe.
  • Wir wertschätzen deine Persönlichkeit und deine Ideen sind willkommen.
  • Geregelte Arbeitszeiten: Mo-Fr von 08:00-17:00 (und ca. alle 7 Wochen ein Samstag von: 08:00-12:00)
  • Und natürlich bekommst du auch ein sehr angemessenes Gehalt ;-)
  • Außerdem Urlaubs-und Weihnachtsgeld, sowie derzeit jährliche Lohnerhöhung.
  • Des weiteren unterstützen wir dich sehr gerne (auch finanziell) bei Fortbildungsbedarf und stellen dich dafür, bei fortlaufendem Gehalt , frei, sofern die Fortbildungsinhalte zu deiner
  • Weiterentwicklung dienen und in Verbindung zu deinem Arbeitsplatz stehen.
  • Freiwillige Supervisionen mit unserem Firmencoach, bei dem du im geschützen Rahmen und unter dessen Schweigepflicht bei Bedarf dein Herz ausschütten kannst, falls notwendig

Wir Freuen uns auf Dich!
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